Beratung zur Familienzusammenführung ab jetzt mittwochs in der Flüchtlingskirche in Kreuzberg!


Nachdem unser Beratungsteam zur Familienzusammenführung in den vergangenen Monaten vorwiegend online beraten hat, freuen wir uns sehr, dass sie seit letzter Woche wieder persönliche Beratung anbieten. Neuer Beratungsort ist die Flüchtlingskirche in Kreuzberg.


Unsere Räumlichkeiten in der HU Berlin werden coronabedingt bis auf weiteres nicht für den Publikumsverkehr zur Verfügung stehen.

Wir möchten daher an dieser Stelle großes Dankeschön an die Flüchtlingskirche richten. Danke für eure Spontaneität und die großartige Unterstützung unseres Teams zur Familienzusammenführung! Wir freuen uns sehr auf die Arbeit mit euch.


Hier findet ihr alle Infos zu unseren Beratungsteams: www.rlc-berlin.org/beratung

Sprich darüber, dass tausende Menschen noch immer keinen Zugang zu Recht haben!

Teile unsere Posts auf Facebook, Twitter & Instagram!

  • Facebook
  • Twitter