3.2.2021, 18.00 Uhr, Mitgliederversammlung RLC Berlin

Liebe Mitglieder, liebe Beratende,

wir möchten euch auf unsere diesjährige Mitgliederversammlung am 3. Februar 2021 um 18.00 Uhr hinweisen. Die Mitgliederversammlung wird digital stattfinden über das Videokonferenztool Zoom. Die Abstimmungen werden wir über die Umfragefunktion bei Zoom oder ein frei zugängliches Online-Abstimmungstool durchführen. In jedem Fall stellen wir euch rechtzeitig Informationen zur Verfügung, damit ihr problemlos an der Mitgliederversammlung teilnehmen könnt. Wir möchten euch im Vorfeld zur Mitgliederversammlung besonders ermutigen, euch für die Wahl zum Vorstand der RLC Berlin aufstellen zu lassen. Es bleiben einige Personen aus dem aktuellen Vorstand dabei, aber auch in diesem Jahr freuen wir uns auf neue Leute, die Lust haben, den Verein mitzugestalten! Wenn ihr euch aufstellen lassen möchtet, würden wir euch bitten, das unten stehende Formular auszufüllen und uns bis zum 17. Januar 2021 zuzuschicken. Mit der satzungsgemäßen Ladung und Tagesordnung zwei Wochen vor der Versammlung möchten wir gerne kurze Vorstellungstexte versenden, damit sich die Mitglieder schon einmal ein Bild von euch machen können. Selbstverständlich könnt ihr euch auch spontan bei der Mitgliederversammlung noch für eine Kandidatur entscheiden.

Die satzungsgemäße Einladung zur Mitgliederversammlung mit der Tagesordnung, den Einwahldaten sowie den Vorstellungstexten schicken wir zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung an euch.

Wir freuen uns schon!

der Vorstand