Ordentliche Mitgliederversammlung der RLC Berlin

Am 18. Februar 2022 von 18.00-21.00 Uhr findet die nächste ordentliche Mitgliederversammlung der RLC Berlin digital via Zoom statt. Es erwartet euch nicht nur ein spannender Jahresbericht vom vergangenen Vorstandsjahr, sondern auch die alljährige Vorstandswahl, bei der ihr euch selbst aufstellen lassen und/oder eure Stimme für neue Vorstandsmitglieder abgeben könnt. Das Vorstandsamt ist verbunden mit sehr viel kreativer Vereinsarbeit in einem großartigen Team. Egal, ob ihr schon bei uns im Verein aktiv oder neu dabei seid, wir freuen uns über eure Kandidatur!


Um bei der Mitgliederversammlung dabei sein zu können, ist es jedoch erforderlich, dass ihr am Tag der Mitgliederversammlung bereits Mitglied in unserem Verein seid. Den Mitgliedsantrag findet ihr auf unserer Website unter:

🔗 www.rlc-berlin.org/mitmachen


Den ausgefüllten Antrag könnt ihr an

📧 jakob.feddersen@rlc-berlin.org schicken.


Wir freuen uns schon auf euch! 💙