top of page

Studentische Hilfskräfte gesucht - bewerbt euch bis zum 17.07.2020

Wir suchen zwei studentische Hilfskräfte, die ab dem 01.08.2020 bzw. ab dem 01.10.2020 unsere Geschäftsstelle 40 Stunden im Monat unterstützen (12,50€ Stundenlohn). Zu euren Aufgaben gehört die Betreuung unserer Lehrveranstaltungen, die Organisation von Workshops und der Supervision für unsere Beratenden sowie die Finanzplanung. Bei uns erwartet euch ein flexibles Arbeitsumfeld ohne Hierarchien mit viel Raum für eigene Ideen.


Ein Jura Studium ist kein Muss! Wir freuen uns besonders, wenn ihr mit der Arbeit der RLC schon vertraut seid und Interesse an Asyl- und Aufenthaltsrecht habt.


Bitte sendet eure Bewerbung bis zum 17.07.2020 an info@rlc-berlin.org. Unter der gleichen E-Mail Adresse stehen wir euch auch für Fragen zur Verfügung. Die genaue Ausschreibung findet ihr hier:


Ausschreibungen_SHKs_2020
.pdf
Download PDF • 38KB

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

bottom of page